“Die beste Lösung ist oft die simpelste von allen.”

Paul I Sales Consultant

Über Paul

Sales Consultant

Paul ist Münsteraner aus Hessen. Bereits während seines Studiums in Internationalem Immobilienmanagement an der TH Aschaffenburg arbeitete er parallel als selbstständiger Händler im E-Commerce. 

2017 gründete Paul sein eigenes E-Commerce-Unternehmen und baute dabei eine deutsche Instagramseite mit über 30.000 Abonnenten in der Abnehmbranche auf. Über diesen Account vertrieb er seit 2018 verschiedene Produkte. Ende 2019 verkaufte Paul die Seite. 

Im Januar 2021 folgte dann mit der Gründung eines weiteren Unternehmens der nächste berufliche Schritt. Als E-Commerce-Spezialist liegt Pauls Fokus darauf, Marken dabei zu helfen, ihren Marktwert zu steigern und UVP’s einzuhalten.

Im November 2022 führte Paul dann eigenständig Xentral in seinem Unternehmen ein. Als Eigennutzer ist Paul somit bestens vertraut mit ERP Software und kann seine wertvollen Erfahrungen aus Kundensicht auf viele Fälle anwenden und dabei helfen, gemeinsam optimale Lösungen zu entwickeln.

Kontaktmöglichkeiten

linkedIN Logo in grün
Terminkalender bei digitalXL
telefonische erreichbarkeit bei digitalXL
Sende uns eine Mail

Werde Teil unseres Teams

Willst Du Teil unseres tollen Teams werden, Erfahrungen sammeln, Dich mit Leuten connecten und selbst challengen, dann bewirb Dich jetzt!

Zu den Stellenanzeigen