Pyramid Firmenkontaktmesse 2022 – wir sind dabei!

digitalXL auf der Firmenkontaktmesse Pyramid 2022 in Augsburg.

Interessiert an einem Job als Einsteiger oder bereit als Werksstudent:in erste Erfahrungen zu sammeln?

Komm in ein Team in dem Du alles machen und lernen kannst. Wir sind eine spezialisierte Beratungsfirma für eCommerce und Logistik und führen das noch junge ERP xentral bei unseren Kunden ein. Dabei vereinen wir die meiste Erfahrung am Markt mit einem unwiderstehlichen Teamgedanken und duzen unsere Kunden gerne – Beratung ohne Schlips und Kragen!

Besuch uns auf der Pyramid

Du findest uns in Halle 5 auf Stand 117 (im Zentrum der Halle) in der Funkenfeuer-StartUp Area. Die Pyramid Firmenkontaktmesse der HSA (Hochschule Augsburg) ist die Kontaktbörse für Studierende, Abgänger und Firmen aus der Region Augsburg.

Sprich mit Mara und Martin

Martin ist Logistiker durch und durch – er kennt all unsere Kunden und leitet das Operations-Team.

Mara ist Solution Designerin, leitet unser Sales-Department und unterrichtet an der Hochschule Heilbronn ERP-Systeme.

Hier geht’s zu den aktuellen Stellenausschreibungen