Unser Büro in Augsburg

digitalXL konnte schon ein paar Wochen nach der Gründung sein neues Büro im Sigma Technopark Augsburg beziehen.

Schon ein paar Wochen nach der Gründung konnten wir unser erstes Büro beziehen. Im Verbund der StartUps des Digitalen Gründerzentrums findet ihr uns im Sigma Technopark Augsburg in der Werner-von-Siemens-Straße 6, Gebäude 15L im ersten Stock. Für Besprechungen und Workshops haben einen großen Konferenzraum zur Verfügung und Arbeitsplätze für bis zu 6 Personen. Zur Zeit (un in Zeiten der Pandemie) reicht uns das – wir sind gespannt was als nächstes kommt!

Komm vorbei – für einen Kaffee ist immer Zeit

Wir freuen uns über Besuch, sei es auf einen Kaffee mit Gedankenaustausch oder ein gemeinsames Mittagessen – z.B. einen Burger vom Unikum? Einfach melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert