Ein turbulentes Gründungsjahr

Published by digitalXL on

Wir halten inne …

Zum Abschluss eines turbulenten Gründungsjahr haben wir erstmals ein Resümee gezogen: In den vergangenen Monaten durften wir tolle Projekt realisieren, hatten den ersten Zuwachs im Team (ja, im doppelten Sinne!) und haben das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

… und sagen Danke!

Darum: Danke für die konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit und das entgegengesetzte Vertrauen.

Kinderchancen für Augsburg

In diesen besonderen Zeiten haben wir uns entschlossen statt eines Weihnachtspräsentes an Kunden und Partner denen zu helfen, die auf die Hilfe aller angewiesen sind.

Daher haben wir an das Team von Kinderchancen e.V. in Augsburg gespendet. Weitere Informationen und die Möglichkeit sich der Spende anzuschließen findet ihr unter Kinderchancen Augsburg.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.