Werde Mitglied im digitalXL-Club!

Xentral Support und mehr! Wir bieten euch Support mit Verständnis für eure Geschäftsprozesse, euren Business-Case und eure Besonderheiten. Anders als der Herstellersupport können wir individuelle Lösungen anbieten weil wir euch und euer Business kennen. Daher kann auch nicht jeder einfach Mitglied im Club werden – die Voraussetzungen findest Du bei den jeweiligen Paketen. Außerdem exklusiv im Club: Angebote im Shop, Veranstaltungen, Networking, Spezialisten-Insights und vieles mehr!

digitalXL Club
Standard

Geeignet für alle Xentral-Nutzer, die ab und zu Support benötigen oder Experten-Know-How in Anspruch nehmen möchten.

* Voraussetzung ist ein Onboarding durch digitalXL oder ein Statusworkshop vorab.

  • Zugang zum Ticketsystem
  • Erfahrene Xentral-Berater kümmern sich mit ihrer Erfahrung um euer Anliegen
  • Antwort in max. 2 Werktagen
  • Zusätzliche Stunden buchbar
  • Support für euren Key User

€ 149,- / pro Monat*

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digitalXL Club
Plus

Geeignet für die meisten Xentral Kunden um schnellen und zielgerichteten Xentral Support per Ticket, Telefon oder Termin zu bekommen.

* Zur Mitgliedschaft bekommt ihr vorab unseren Statusworkshop kostenlos.

  • Alles aus digitalXL Club Standard
  • Antwort innerhalb von max. zwei Werktagen
  • Telefonische Ticketaufnahme für direktere Kommunikation
  • ½ Std. Remote-Termin / Monat
  • 5% Rabatt auf ausgew. Produkte

€ 299,- / pro Monat*

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digitalXL Club
Premium

Geeignet für größere Firmen, die sich mit mehreren Fachabteilungen voll auf ihr Xentral verlassen und schnell und spezialisierten Support benötigen.

* Inkl. Status-Workshop für Neukunden.

  • Alles aus digitalXL Club Plus
  • Antwort innerhalb eines Werktages
  • 1 Std. Remote-Termin / Monat
  • 10% Rabatt auf ausgewählte Produkte
  • Support für euren Key User und alle eure Fachabteilungen

€ 699,- / pro Monat*

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Andere Mitgliedschaften & Xentral Support-Pakete

digitalXL-Club Platin-Mitgliedschaft

Voraussetzungen: Onboarding durch digitalXL oder unser digitalXL Statusworkshop
Leistung: individuelle Leistungen nach Vereinbarung
Kontakt: Zugang zum Ticketsystem zzgl. Tel. Support 30 min / Monat
Ansprechpartner: KeyUser + Fachabteilungen
Preis: auf Anfrage

Entwickler-Support

Vorraussetzungen: Vorhandene Club-Mitgliedschaft (mindestens Plus) oder ein derzeit aktives Onboarding durch digitalXL
Leistung: Support für Eure Entwicklung durch unsere DEV-Abteilung: Unterstützung bei Euren Prozessen aus der Sicht erfahrener Xentral Solution Designer, Unterstützung bei API-Calls; Kontakt zu Xentral-Produktteam; 2 Std. Termine inkl. Technisches Onboarding
Kontakt: Analog zu Eurem Support-Paket
Ansprechpartner: KeyUser + Entwicklungsabteilung
Preis: auf Anfrage, bitte buche einen Termin

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Hinweise zu unserem Verständnis von Support

Kein Onboarding-Support

Dafür erstellen wir Euch gerne ein individuelles Onboarding-Paket. Durch unseren Support erfolgt kein Onboarding, d.h. wir helfen gerne bei Konfigurationsfragen, können jedoch keine Workflows mit Euch einrichten.

Keine Prozessberatung

Im Gegensatz zum Hersteller oder anderen Agenturen haben wir eure Prozesse im Blick und können so auch optimal auf eure Fragen eingehen. Wir können jedoch im Rahmen der Club-Mitgliedschaft keine Prozessberatung anbieten. Dafür bieten wir Euch gerne einen Workshop an oder ihr führt Euer Onboarding gleich von Anfang an inkl. Prozessberatung (auch in Teilbereichen wie Intralogistik, Produktion, Marktplätze, etc.) mit uns durch.

Kein technischer Support oder Anbindungen

Wir können Euch im Rahmen unseres Supports nicht vollumfänglich bei technischen Fragen unterstützen, dafür haben wir ein gesondertes Supportpaket. Anbindungen erstellen wir Euch gerne nach gemeinsamer Definition der Anforderungen im Rahmen eines Projektes.

Keine Projektleitung

Innerhalb unserer Supportpakete können wir keine externen Firmen koordinieren oder kontaktieren. Für solche Zwecke helfen wir Euch gerne im Rahmen eines gemeinsamen Projektes weiter.

Erreichbarkeit und ergänzende Hinweise

Die telefonische Support-Erreichbarkeit ist an Deine Telefonnummern gekoppelt, Du kannst für den Key-User bis zu drei Telefonnummern hinterlegen (Büro, Home-Office, Mobil). Für die Erreichbarkeit Deiner Fachabteilungen gestalten wir eine Lösung, die die Erreichbarkeit sicherstellt.

Sollte unser Support zu sehr belastet sein, rufen wir Euch – wenn möglich – noch am selben Tag zurück. Die Termine werden nach Eingang und Priorität vergeben. Sollte die Telefon- Zeit nicht zur Erfassung / Lösung Eurer Anfrage ausreichen, werden wir das Thema in einem Termin weiterbehandeln.

Termine und telefonische Erreichbarkeit während unserer Geschäftszeiten (siehe Webseite). Termine und Telefonate, die über die enthaltene Zeit hinausgehen, werden nach unserem jeweils gültigen Stundensatz abgerechnet. Nicht gebuchte Zeiten verfallen am Ende des Monats.

* Angaben jeweils pro Monat; ein Jahr Mindestvertragsdauer