Karriere bei digitalXL – werde Teil des Teams

Im April 2021 wurde die Agentur digitalXL gegründet. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiter:innen kommen die Consultants an den Standorten Augsburg und Karlsruhe auf über 30 Jahre Xentral-Erfahrung und sind damit führend in der Expertise in Bezug auf das noch junge ERP. Im Kern bietet digitalXL alle Dienstleistungen in Bezug auf Beratung und Implementierung sowie die Anpassung der cloudbasierten ERP Lösung von xentral an. Egal ob B2B oder B2C, dort wo sensible Schnittstellen in den Bereichen Logistik, Finanzen, E-Commerce oder Produktion vorliegen, findet digitalXL Lösungen zur Anbindung bestehender Tools an die ERP Software von Xentral.

Karriere

Die digitalXL Unternehmenskultur

digitalXL ist ein Unternehmen, das auf Partnerschaft, Fairness und Respekt basiert: Wir haben Spaß an unserer Arbeit.

Unser Wertekompass beruht auf Offenheit, Transparenz und Teamwork.

Dabei setzen wir auf gegenseitiges, konstruktives und wertschätzendes Feedback.

For our clients

“Gemeinsam sind wir stark” gilt nicht nur für die digitalXL-Mitarbeiter, sondern auch für die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

Stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Anliegen unserer Klienten zu haben, ist unsere oberste Prämisse und ihnen zugleich Möglichkeiten für Verbesserung aufzuzeigen.

Spirit of collaboration

Wir glauben fest an ein “Wir”, ohne dabei jedoch das “Ich” zu vergessen. Gemeinsam im Team in einem respektvollen und konstruktiven Arbeitsumfeld erzielen wir die beste Leistung – davon sind wir überzeugt und danach streben wir!

Jeder Mitarbeiter hat seine Spezialfähigkeiten – lasst sie uns bündeln und gemeinsam großes Erreichen!

Werde Teil von uns!

digitalXL sucht weitere Mitarbeiter und hat offene Stellenanzeigen in Augsburg
Zu den Stellenanzeigen