Erfahrung in Logistik und ERP, Projektmanagement und Prozessoptimierung

Jörn Heller, Knut Noeske, Alex Durz, Martin Großmann, Andreas Sitschow @ digitalXL

Alex Durz

Alexander ist selbstständiger Logistik- und Prozess Berater und arbeitet projektbezogen als Logistik-Consultant. Vertraut mit Pixi und xentral verbindet er viele Welten miteinander – optimal je nach Anforderung.

Ansprechpartner für Consulting & Logistik

Andreas Sitschow

Als Spezialist für xentral Module, Schnittstellen, Shops und Buchhaltung, Consulting und Implementierung ist er derjenige mit der größten Xentral-Erfahrung im Team. Mit seinem Vorausblick und der Erfahrung im Projektgeschäft ist ihm keine Lösung fremd.

Ansprechpartner für Consulting & xentral Expertenfragen

Jörn Heller

Unser Solution Designer für Workarounds, Anpassungen und die Nutzung von xentral in den Fällen, die über den Standard hinausgehen. Dabei helfen gute Prozessanalysen und kreative Ideen – und die Erfahrung aus 15 Jahren Projektgeschäft mit der eigenen Medienagentur.

Ansprechpartner für Solution Design und Implementierung

Knut Noeske

15 Jahre Erfahrung im IT-Projektgeschäft, die Leidenschaft für Business Intelligence (BI) und seine xentral-Erfahrung macht ihn zu einem idealen Projektleiter für die Integration von xentral-, Pixi- und anderen IT-Lösungen und zum Brain im Team für Zahlen und Auswertungen.

Ansprechpartner für Projektmanagement & Business Intelligence

Martin Großmann

Mit Herzblut Logistiker hat er Erfahrung mit diversen ERPs & WMS im Logistikumfeld. Dazu kommt geballtes xentral- und Pixi-Wissen und seine Fähigkeit die Prozesse in der IT sinnvoll umzusetzen. Ergänzt durch seine Hands-On-Mentalität ist er ein wichtiger Faktor im Change-Management.

Ansprechpartner für Consulting & Logistik