Account Management & Xentral-Urgestein

Anna Weber

Annas Erfahrung in Xentral wird nur noch übertroffen von ihrer guten Laune und Ihrer Hilfsbereitschaft. Die gute Seele in unserer digitalXL-Familie, die ganz genau weiß, was wachsende Firmen brauchen. Unsere Account Managerin ist Spezialistin für Datenmigration und Übernahme von Altdateien in Xentral.

Ich in Zahlen.

Hinter jedem unserer Mitarbeiter:innen stecken nicht nur besondere Fähigkeiten, sondern auch ein paar interessante Fakten, die die Fähigkeiten belegen. Wir haben sie in Zahlen aufbereitet.

1te

Mitarbeiterin bei digitalXL. Als Nummer 1 hat sie auf ewig einen besonderen Platz in den Geschichtsbüchern unserer (noch) kleinen Firmen-Familie.

7

Jahre hat Anna bei einem Augsburger Bildungsträger im Bereich Verwaltung, Office Management und Sekretariat gearbeitet.

2016

startet Anna bei bei der embedded Projects GmbH, aus der nach dem Namenswechsel die xentral ERP Software GmbH hervorgeht.

Mein Arbeitsstil

Meine große Stärke ist meine Gewissenhaftigkeit und Strukturiertheit. Ich versuche stets die bestmögliche Lösung bei Kundenanfragen zu erzielen. Dies erreicht man meiner Meinung nach gemeinsam am besten in einer harmonischen und konstruktiven Arbeitsatmosphäre.

Annas Vita

Nach der Mittleren Reife bildete sich Anna zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin für Informationsverarbeitung aus. Im Anschluss arbeitet sie sieben Jahre bei einem Augsburger Bildungsträger im Bereich Verwaltung, Office Management und Sekretariat.

Zum Jahresauftakt 2016 startet Anna bei der embedded Projects GmbH in der Verwaltung und Auftragsabwicklung. Mit den Namenswechseln zu Xentral ERP Software GmbH und damit auch die Wandlung zum reinen Software Anbieter wird Anna zur Account Managerin. Außerdem ist sie in den Bereichen CRM und Datenmigration spezialisiert.

Working together

Willst Du Teil unseres tollen Teams werden, Erfahrungen sammeln, Dich mit Leuten connecten und selbst challengen, dann bewirb Dich jetzt!

Zu den Stellenausschreibungen