“Kreativität trifft Strukturiertheit mit einem guten Schuss Humor und einer Prise Herz.”

Vincent | Manager Marketing & Kommunikation

Über Vincent

M.A. Journalistik und Kommunikationswissenschaft

Vincent ist die Marketing-Allzweckwaffe von digitalXL und Sprachrohr nach innen und außen. 

Als langjähriges Kind der Medien blickt er auf einen breitgefächerten Erfahrungsschatz im TV- und Streaming-Sektor zurück und weiß nur zu gut, wie entscheidend eine klare und transparente Kommunikation für den Erfolg eines Produkts ist. Ob inhaltlich-redaktionell, planerisch-organisatorisch oder administrativ im Finance und Controlling-Bereich – der Drang Neues zu lernen und über den Tellerrand zu blicken, ist bei Vincent groß.

Seit September 2023 heißt seine neue Heimat digitalXL und der Wunsch, in die zukunftsträchtige IT- und eCommerce-Branche zu wechseln, ist wahr geworden.

Bei digitalXL ist Vincent als Mitglied des Marketing- und Sales-Teams nun Ansprechpartner für jedwede Marketing und Kommunikationsthemen. Er brennt darauf, mit seiner kreativ-strukturierten Art seinen Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Kontaktmöglichkeiten

linkedIN Logo in grün
telefonische erreichbarkeit bei digitalXL
Sende uns eine Mail

Werde Teil unseres Teams

Willst Du Teil unseres tollen Teams werden, Erfahrungen sammeln, Dich mit Leuten connecten und selbst challengen, dann bewirb Dich jetzt!

Zu den Stellenanzeigen