Endlich mal wieder persönlich treffen! Das war ein weit verbreitetes Gefühl beim xentral MeetUp in München am 3. Mai 2022.I

n den schönen Räumlichkeiten der Mindspace Coworking-Offices am Viktualienmarkt gab es Informationen, Gespräche und Essen & Getränke satt.

  • Benedikt Sauter berichtete über Gründungsgeschichte und die spannende Reise von xentral ERP bis heute
  • Maximilan Rast von Klar rechnete die Formel des Wachstums im eCommerce in die Köpfe der zahlreichen Anwesenden
  • André Klan berichtete über die Gründung von hye, Produktidee und -Design sowie die Strategie im eCommerce

Neben den Interessierten eCommerce-Startern und Fulfillment-Nutzern von xentral waren auch einige xentral-Partner mit dabei, nicht zuletzt 4 Mitarbeiter von digitalXL. Auch mit den verschiedenen Abteilungen von xentral konnten die Kontakte vertieft werden – vor allem deshalb, weil man sich in vielen Fällen das erste Mal Face-to-Face gegenüberstehen konnte.

Fazit: Es tut gut mal wieder direkt miteinander zu sprechen und so wurde der Abend für alle zu einem tollen Erfolg! Wir freuen uns auf weitere MeetUps!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.