apfelband goes xentral

Nathanael Ziegler verkauft unter dem Markennamen apfelband Zubehör v.a. für Apple Watches. Der Quereinsteiger ist damit bereits im ersten Jahr so erfolgreich gewesen, dass er xentral als ERP-Tool einführen und gleichzeitig sowohl ein eigenes Team als auch ein eigenes Lager…
Weiterlesen

digitalXL in der Presse: B4B Schwaben

Gleich zu Beginn hatte digitalXL die Möglichkeit sich einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit Unterstützung der IHK Schwaben veröffentlichten wir eine Artikel in der B4B Schwaben um uns und unsere Leistungen vorzustellen.

digitalXL im aitiRaum

Gründen, wachsen, vernetzen und gemeinsam die Zukunft gestalten – dafür steht der aitiRaum des digitalen Gründerzentrums in Augsburg. Auch digitalXL ist als Partner mit von der Partie und damit gut vernetzt mit der Augsburger Hochschul- und StartUp Szene. Zunächst standen…
Weiterlesen