ECOM-Date-Night 2022

Published by digitalXL on

4 TISCHE, 4 GÄNGE, 4 THEMEN, 4 EXPERTEN – das genügte für einen spannenden Abend mit vielen interessanten Neuigkeiten rund um euer E-Commerce-Geschäft. Am Dienstag, 25. Oktober 2022 im Restaurant Lido Malkasten in Düsseldorf standen Best Practices und coole Lösungen aus euren Online-Unternehmungen im Mittelpunkt. Zusammen mit unseren Partnern minubo, Shopify und xentral, die auch mit Experten vertreten waren, freute sich Alex Durz, digitalXL Logistik- und ERP-Experte, über die rege Teilnahme von vielen interessanten E-Commerce-Interessierten.

An dem Abend in Düsseldorf drehte sich alles ums Net(t)working. Top-Entscheider haben in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten und den Experten der vier Veranstalter aktuelle Herausforderungen und Möglichkeiten diskutier und neue Ideen entwickelt. Unsere Gäste konnten die vier Gänge an den vier Tischen der vier Experten zu sich nehmen und sich unter anderem auch mit digitalXL-Mitgründer Alex über aktuelle Herausforderungen in ihren Projekten austauschen.

Das Besondere an dem Format: zu jedem Gang wurde der Sitzplatz getauscht und somit sichergestellt, dass jeder Gast die Möglichkeit hatte viele professionelle Kontakte zu knüpfen und mit vielen neuen Impulsen und Insights nach Hause zu gehen.

Alex Durz

Co-Gastgeber Alex freute sich über inspirierende Gespräche beim abendlichen Dinner der ECOM-Date-Night


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert